
Herzerkrankungen bei chronischen Nierenerkrankungen (CKD)
Herz-Krankheit ist eine häufige Komplikation der chronischen Nierenerkrankung (CKD), vor allem in seinen späteren Zeitpunkt. Darüber hinaus ist es eines der führenden Todesursachen bei Patienten. Herzerkrankungen bei chronischen Nierenerkrankung ist im Wesentlichen auf den folgenden Gründen:
Bluthochdruck
Bluthochdruck wird oft bei chronischen Nierenerkrankungen gesehen. Wenn unkontrolliert, kann dies zu Schäden an den Arterien im ganzen Körper einschließlich der Ihr Herz führen. Kontrolle des Blutdrucks kann das Risiko von Herzkreislauferkrankungen ist bemerkenswert. Wenn nötig, sollten bestimmte Medikamente zu niedrigeren Blutdruck wie ACE-Hemmer und ARP berücksichtigt werden. Diese Medikamente sind nicht wirksam bei der Kontrolle des Blutdrucks, sondern kann auch die Nierenfunktion, und einen Gewichtsverlust, Veränderungen in der Ernährung, Bewegung zu retten, und Änderungen des Lebensstils kann den Blutdruck sowie zu senken.
Zuckerkrankheit
Diabetes ist die häufigste Ursache der chronischen Nierenerkrankung. Erhöhte Blutzuckerspiegel kann die Blutgefäße in Ihrem Herzen für eine lange Zeit beschädigt werden.
Anämie
Anämie tritt auf, wenn die roten Blutzellen weniger hergestellt. Gesunde Nieren produzieren das Hormon Erythropoietin sein mag, dass das Knochenmark, um rote Blutkörperchen zu erstellen stimulieren kann. Doch in CKD, eingeschränkter Nieren möglicherweise nicht richtig, oder auch, um den Job zu beenden. Infolgedessen sind die roten Blutkörperchen weniger als das Knochenmark. Rote Blutkörperchen, Sauerstoff zu den Geweben und Zellen im ganzen Körper verteilen, können Anämie weniger Sauerstoff zum Herzen führen. Anämie kann auch dazu führen, Herzüberlastung, was zu einer Verdickung der Wand der unteren Kammer des Herzens des Lebens.
Unsymmetrisch Ebenen Calciumphosphat
Gesunde Nieren können die Balance von Kalzium und Phosphor zu halten. Bei chronischen Nierenerkrankungen sind die geschädigten Nieren nicht in der Lage, es zu tun. Hohen Phosphatkonzentration auf Verkalkung des Herzens und der Arterien bei. Dies kann das Risiko einer koronaren Herzerkrankung erhöhen.
Wenn Sie chronischen Nierenerkrankungen haben, sollten Sie wissen, dass Sie ein erhöhtes Risiko für Herzerkrankungen sind und sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um vorbeugende Maßnahmen, um das Risiko zu minimieren. Natürlich, wenn Sie Interesse an der chinesischen Medizin zur Behandlung von chronischen Nierenerkrankungen sind, können Sie mit uns + 86-311-86954186 nennen, senden Sie Ihr Anliegen, unsere Mail asya.yue@mail.ru oder fügen meinem VC (Asya Yue). Ich bin froh, dass wir die Möglichkeit haben, und wir können Ihnen die Gesundheit zu unterstützen.