Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wie Dialyse-Patienten mit Niereninsuffizienz


Wie Dialyse-Patienten mit Niereninsuffizienz

Wie Dialyse-Patienten mit Niereninsuffizienz

Nicht jeder mit Nierenversagen Notwendigkeit der Dialyse, und nur dann, wenn die Nierenfunktion unter 15% oder wenn schwerwiegende Symptome von Nierenversagen, wie Muskelkrämpfe, Übelkeit oder Erbrechen, Kurzatmigkeit verursacht, seinen Arzt wird Labortests deuten darauf hin, und dann entscheiden, ob es müssen Dialyse beginnen.

Was ist die Dialyse?

Dialysebehandlung für lebenserhaltende als künstliche Niere für Menschen mit Nierenversagen. Normale Nieren haben die Möglichkeit, Abfälle aus dem Blut zu filtern, zusätzliches Wasser, um den Wasser- und Elektrolythaushalt zu halten. Die Nieren auch die Säure-Basen-Gleichgewicht zu halten und zu regulieren den Blutdruck. Aber, wenn die meisten der Niere beschädigt wurde, der Nieren kann nicht effektiv arbeiten. In diesem Zustand ist, müssen Sie die Behandlung fehlerhafter Nierenfunktion zu ersetzen. In der Regel Patienten mit Nierenversagen ausgewählt Dialyse.

Es gibt zwei Arten von Dialyse, Hämodialyse und die Peritonealdialyse.

Hämodialyse

Hämodialyse ist die häufigste therapeutische Maßnahme von Nierenversagen. Hämodialyse verwendet eine spezielle Art von Filter zur Filterung des Blutes. In diesem Verfahren wird das Filter entfernt Abfälle und überschüssiges Wasser aus dem Blut, aber das Gleichgewicht der Mineralien, wie Kalium und Natrium hält. In der Regel kann man dreimal pro Woche behandelt. Und jedes Mal werden Sie drei bis fünf Stunden oder mehr kosten.

Peritonealdialyse

Peritonealdialyse unter Verwendung einer semipermeablen Membran, wie das Peritoneum, um eine Verbindung der Dialysat durch die Bauchhöhle des Patienten zu ermöglichen, durch Schwerkraft funktionieren. Somit gibt es einen Unterschied in der Konzentration zwischen den beiden Seiten des Bauchfells. Nachdem die Bauchhöhle wird das Dialysat ständig. In dem Prozess, Stoffwechselprodukte und toxische Stoffe emittiert Ihren Körper und Einstellung der Wasser- und Elektrolythaushalt. Verglichen mit Hämodialyse, besser Sie Peritonealdialyse zu tun, wenn Sie mehr als 70 Jahren, weil es schwierig ist, ihr Leben mit Hämodialyse erhalten.

Es ist sehr wichtig, um welche Art der Dialyse, für Sie. Weil Hämodialyse und die Peritonealdialyse hat Vor- und Nachteile. Sie sollten sich ihrer Kontraindikationen, betragen, bevor Sie Dialyse. Wenn Sie Dialyse tun, können Sie nicht stoppen, wenn die Bedingung für die Krankheit ist nicht besser oder Sie für eine Nierentransplantation vorbereitet.

Tel: + 86-311-86954186

E-Mail: litianyuan2015@yandex.com

Skype: hospital.kidney

WhatsApp / Viber: +86 15100189779