Sonntag, 27. September 2015

Wie Nieren nicht ausreicht, um die Dialyse zu vermeiden behandeln


Wie Nieren nicht ausreicht, um die Dialyse zu vermeiden behandeln

Wie Nieren nicht ausreicht, um die Dialyse zu vermeiden behandeln

Für Patienten mit Nierenversagen, wenn nicht sofort behandelt wird Nierenschäden weiter expandieren, wird die Nierenfunktion weiter sinken, sogar in Urämie entwickeln, gibt es viele Symptome und Komplikationen. sobald sie mit einer Nierenerkrankung und Nierenversagen diagnostiziert, muss rechtzeitige Behandlung. So, wie Nierenversagen, Dialyse zu vermeiden, um zu behandeln?

1. Aktive Verwaltung der Ätiologie und Risikofaktoren

Die Patienten im frühen Stadium der chronischen Niereninsuffizienz und Mittel terminaler Niereninsuffizienz, verzögern oder blockieren die Nierenfunktion verschlechtert sich weiter, es wird die Häufigkeit von Urämie zu reduzieren, die Symptome lindern und die Verbesserung der Lebensqualität für die Patienten. Es gibt viele Faktoren, die mit chronischer Niereninsuffizienz beeinflussen, zusätzlich zu einer Vielzahl von Gründen, durch glomeruläre Filtration Rohr hohen Stoffwechsel, metabolischer Azidose, sekundärem Hyperparathyreoidismus metastatischer Verkalkung, Hyperlipidämie, einige urämische Toxine (wie Methyl Guanidin) und andere Effekte von wichtigen Faktoren. außerdem kann es aufgrund genetischer bestimmten Patienten sein. in den Prozess der allmählichen Fortschritt, führte einige Risikofaktoren auch zu einem dramatischen Anstieg bei chronischem Nierenversagen, gibt es schwere arterielle Hypertonie, Herzinsuffizienz, Hypotonie oder Schock, Dehydrierung, Blutungen, Nierentoxizität von Drogen, schwere Infektionen, Harnwegsobstruktion, hohe Blutgerinnung, Zustand hoher Viskosität. um zu verhindern, und (oder), um die Progression der chronischen Niereninsuffizienz zu verzögern, nicht nur aktiv die Entstehung und Entwicklung von fortschrittlichen Kontrolle über diese Faktoren den Kurs zu beeinflussen zu vermeiden,

Sondern auch, um die oben genannten Risikofaktoren für Nierenschäden weiter zu demonstrieren, zu vermeiden, zeigen einen Teufelskreis.

2. adjuvante Therapie

Um eine bessere Kontrolle bestimmter Faktoren allmähliche Progression der chronischen Niereninsuffizienz beeinflußt, zusätzlich zu der positiven Behandlung verursacht die gleiche Verzögerungszeit auf die Stabilität der diätetischen Behandlung von chronischem Nierenversagen ist ebenfalls wichtig. Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz sollten vorrangig auf qualitativ hochwertige Low-Protein geben, zahlreiche Studien zeigen, dass Diät-Einschränkung können viele der Symptome von Nierenversagen zu lindern. Diät-Therapie kann das Auftreten von Komplikationen zu reduzieren. Dazu gehören: Nieren-Nephropathie, Bluthochdruck, Elektrolytstörungen und metabolische Azidose. Wenn Sie mehr wissen wollen, und Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege kontaktieren. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen eine baldige Genesung!

Tel: + 86-311-89261083

E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru

WhatsApp: +86 15100189779