Montag, 7. September 2015

Wie man den Blutdruck bei Patienten mit diabetischer Nephropathie steuern

Wie man den Blutdruck bei Patienten mit diabetischer Nephropathie steuern
Diabetes ist eine chronische systemische Stoffwechselstörungen. während einer längeren Krankheit, können Patienten mit Diabetes konstanten Bluthochdruck Schäden an mehreren Organen des Körpers, einschließlich der Nieren verursachen.

Erhöhter Blutdruck ist ein Zeichen der Verschlechterung der diabetischen Nephropathie, also eine wirksame Kontrolle von Bluthochdruck, um die Entwicklung von Diabetes ist sehr wichtig, zu verlangsamen.

Die diabetische Nephropathie ist die führende Ursache von end-stage renal disease. schlecht eingestellten oder langfristige Diabetes zu einer Verdickung der glomerulären Basalmembran Filtration und Zellschäden führen in diesem Fall spielt die glomeruläre Schäden, die nicht wirksam erfüllen ihre eigentliche Rolle dieses Protein wird aus dem Urin austreten.

Die ersten Anzeichen der diabetischen Nephropathie ist eine Mikro Proteinurie. nach dem Prozess der glomerulären Läsionen können klinische Proteinurie führen.

Dies bedeutet, dass die Krankheit schon in der vierten Stufe der diabetischen Nephropathie eingetragen. diabetische Nephropathie ist die rasche Entwicklung von Nierenerkrankungen. durchschnittlich 50% bis 75% der Patienten mit klinischen Proteinurie trat, werden sie im Endstadium Nierenversagen entwickeln.

Entsprechende Management und die Behandlung von Bluthochdruck ist das wichtigste Eckpunkte der Behandlung von diabetischer Nephropathie ist eine der wichtigsten Maßnahmen, um Nierenversagen abzumildern. Bluthochdruck wird das Austreten von Proteinurie zu erhöhen,

Verschlimmern Nierenschäden. wirksame Kontrolle

Bluthochdruck kann Proteinurie reduzieren Verzögerung verringert glomerulären Filtrationsrate. tägliche Pflege, ist es empfehlenswert, den Blutdruck zu verschiedenen Zeiten des Tages zu einer regelmäßigen und wirksame Kontrolle des Blutdrucks zu erfassen.

Veränderungen im Lebensstil, Ernährung, hilft, regelmäßige körperliche Bewegung bei der Behandlung von Bluthochdruck. Unter normalen Bedingungen, wenn keine Proteinurie, sollte der Blutdruck bei 130/80 mm Hg beobachtet werden, um Schäden an den Nieren zu reduzieren, bei gleichzeitiger Reduzierung kardiovaskulären Erkrankungen.

Wenn Sie mehr wissen wollen, und Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege kontaktieren. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen eine baldige Genesung!

Tel: + 86-311-89261580

E-Mail: kidneyhospitalcn@mail.ru

WhatsApp: +86 15100189779